TV-News

«Beauty Queen» wird nicht fortgesetzt

von
Wie die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" berichtet, wird der Privatsender RTL seine Schönheitschirurgie-Sendung «Beauty Queen» nicht fortsetzen. Die Serie habe die Quoten-Erwartungen nicht erfüllt, schreibt das Blatt.

RTL-Specher Christian Körner äußerte sich wie folgt: "Es waren nur vier Folgen geplant. Wir waren inhaltlich zufrieden", so Körner. Allerdings habe sich der Sender vor dem Start im Erfolgsfall eine Fortsetzung vorstellen können, so die "FAZ".

Mehr zum Thema... Beauty Queen TV-Sender RTL beauty
Kurz-URL: qmde.de/7454
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStarke Quoten für «Mein großer dicker peinlicher Verlobter»nächster ArtikelUPDATE: Big Brother geht weiter
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung