US-Fernsehen

Retter Netflix: Hat «Longmire» noch eine Chance?

von

Die Macher der Serie sprechen gerade mit dem Streaming-Riesen über eine mögliche vierte Staffel.

Gehen die Geschichten von «Longmire» doch noch weiter? Der US-Kabelsender A&E hatte die Serie eigentlich nach der dritten Staffel beendet. Jetzt aber finden Gespräche zwischen den Produzenten und dem US-Streamingriesen Netflix statt. Möglicherweise könnte so doch noch eine vierte Staffel das Licht der Welt erblicken.

Über einen Deal mit Warner Bros. hält Netflix jetzt schon die Rechte an den ersten Episoden der Staffel, sodass eine Fortsetzung der Produktion von Warner Horizon durchaus Sinn ergeben würde. Die Serie kam im linearen Fernsehen auf knapp sechs Millionen Zuschauer, die allerdings durchschnittlich zu alt waren.

Deshalb war die Werbeindustrie nicht gerade heiß auf das Produkt, was diesem letztlich das Genick brach. Sollten die Verhandlungen zwischen Warner und Netflix erfolgreich sein, könnte ab März 2015 gedreht werden. Eine Ausstrahlung Ende 2015 wäre somit wahrscheinlich. In Deutschland lief «Longmire» bisher bei RTL Nitro.

Kurz-URL: qmde.de/74468
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelChristoph Waltz macht bei Bond mitnächster ArtikelUK-Konzern will bei Maxdome einsteigen
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung