TV-News

NDR mit nächster Neuauflage

von

Neue Ideen? Fehlanzeige. Stattdessen bereitet der NDR für Dezember die nächste Neuauflage einer Kultshow vor.

«Geld oder Liebe» im WDR, «Am laufenden Band» oder «Dalli, Dalli» im NDR – Neuauflagen haben derzeit Hochjunktur. Nach Informationen des Dienstes Kontakter steht nun die nächste Rückkehr einer Kultshow im deutschen Fernsehen an. Der NDR arbeitet demnach an einer neuen Version von «Pleiten, Pech und Pannen».

"Die vier Dritten Programme des BR, NDR, SWR und WDR arbeiten zusammen und werden drei Folgen der 45-minütigen Sendung bringen", bestätigt der NDR auf "Kontakter"-Anfrage. Die erste Folge soll demnach schon im Dezember laufen, einen genauen Termin gibt es aber noch nicht. Moderieren wird die aus der «Tagesschau» bekannte Judith Rakers.

Die Witzshow - ehemals von und mit Max Schautzer - ging 1986 in der ARD erstmals auf Sendung. Insgesamt 17 Staffeln wurden gezeigt. 2003 lief die 150. und letzte Folge.

Kurz-URL: qmde.de/74446
Finde ich...
super
schade
77 %
23 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky: Monica Lierhaus setzt Interviewreihe fortnächster ArtikelQuotencheck: «Criminal Minds»
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung