Quotennews

Neue Staffel von «Clever» startet gut

von
Die erste Folge der neuen Staffel des Wissenmagazins «Clever» konnte gestern Abend zur Primetime einen guten Start hinlegen. Insgesamt sahen ab 20.15 Uhr durchschnittlich 3,72 Millionen Zuschauer zu. Dies entspricht einem Marktanteil von 12 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe kam «Clever» auf 14,3 Prozent Marktanteil. Die Sendung liegt damit über SAT.1-Schnitt.

Mehr zum Thema... Clever clever
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/7358
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHohe Zuschauerzahl für «Anke Late Night»nächster Artikel«Der Bulle von Tölz»: Fast 6 Millionen Zuschauer
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung