Köpfe

Neues Nordeuropa-Führungsteam bei Nickelodeon

von

An der Führungsspitze des Senders stehen einige Neuerungen in Sachen Personal an.

Victor Coolman, Vivien Hucke und Bettina Vogels steigen die Karriereleiter beim Sender Nickelodeon, dem Kinderprogramm des Medienkonzerns Viacom, auf. Sie berichten in Zukunft an Milagros Aleman, den Senior Vice President von Nickelodeon Northern Europe. Ab dem 01. Oktober treten Coolman, Hucke und Vogels ihre neuen Führungsaufgaben an, doch neu sind sie in dem Unternehmen nicht. Alle drei sind schon mehrere Jahre für Viacom tätig.

Victor Coolman bekommt zu seinen bisherigen Aufgabenbereichen in Programming, Programming Analysis und Language Localization and Operations auch noch den Bereich der Trends und Entwicklungen innerhalb des Kinder- und Jugendfernsehens hinzu. Er ist bereits seit 2005 für Viacom tätig. Vivien Hucke kommt neu zu Nickelodeon, doch auch sie war bereits als Marketingleiterin für Comedy Central und Viva bei Viacom beschäftigt. Sie wird bei Nickelodeon die Position des Director Brand Marketing & Communications einnehmen. Bettina Vogel, die derzeitige Kreativdirektorin bei Nickelodeon, hat zukünftig die Verantwortung für die Formate «Kids Choice Awards» und «Alaaarm».

Milagros Aleman freut sich über die neue Spitze, die aus erfahrenem - und somit bestens geeignetem Personal besteht. „Unser neues Management Line-Up innerhalb des „Kids & Family“ Brand Teams verdeutlicht unser großes Engagement bei der Entwicklung von Talenten hier bei Viacom International Media Networks. Ich freue mich sehr, in Zukunft zusammen mit diesem großartigen Führungsteam Zuschauer in ganz Nordeuropa zu unterhalten.“

Kurz-URL: qmde.de/73392
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelkabel eins: Haie locken kaumnächster ArtikelEngel und Aliens kämpfen weiter

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung