TV-News

Fettiges Familienchaos: Neue Cartoon-Serie auf Comedy Central

von

Ab Dezember zeigt der Sender die Comedy-Serie «Bob's Burgers».

«Bob's Burgers»

  • Jahre: seit 2011
  • Staffeln: 5
  • Folgen: 56+
  • Idee: Loren Bouchard
  • Network: FOX
  • Produktionsfirma: 20th Century Fox und Partner
Ab dem 1. Dezember zeigt Comedy Central die Cartoon-Serie «Bob's Burgers». Die US-Serie lief in Amerika bereits 2011 auf FOX und wurde für diverse Auszeichnungen nominiert, unter anderem für den Emmy und den Teen Choice Award. Obwohl die die erste Staffel von «Bob's Bugers» quotentechnisch beim US-Sender nicht mit besonders guten Werten punkten konnte, verlängerte FOX die Serie im Jahr 2013 bereits um eine fünfte Staffel.

Die Animationsserie «Bob's Burgers» handelt um Bob Welcher, Familienvater und Burger-Restaurant Betreiber. Sein Diner steht kurz vor der Wiedereröffnung, nachdem es bisher nicht so richtig gut laufen wollte – und nun muss die ganze Familie mithelfen. Doch wie das so in Großfamilien ist, bricht bereits nach kurzer Zeit das Chaos aus und es entstehen die merkwürdigsten Gerüchte. Und so nimmt das Durcheinander seinen Lauf.

In Amerika lief 2013 die vierte Staffel des Zeichentrick-Cartoons an. Im Originalton übernimmt Henry Jon Benjamin die Synchronisation der Hauptrolle Bob Belcher, der schon bei diversen Zeichentrickfilmen als Synchronsprecher fungierte, darunter «Family Guy» und «American Dad». Wer die deutsche Synchronisation übernimmt, ist derzeit noch unklar.

Kurz-URL: qmde.de/73374
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZwei neue «True Detectives», ein homosexueller Spion und eine neue Rolle für einen ehemaligen Sopranonächster ArtikelMotoGP wandert von Sport1 zu Eurosport
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung