TV-News

«CSI: Vegas»-Rückkehr bloß mit Reruns

von   |  1 Kommentar

Anfang November holt RTL den Dauerrenner «CSI: Vegas» ins Programm zurück. Statt der Fortsetzung von Staffel 14 stehen jedoch nur Wiederholungen an.

RTL lässt Fans der Jerry-Bruckheimer-Produktion «CSI: Vegas» weiter schmoren: Obwohl die Crimeserie Anfang November auf die Bildschirme zurückkehrt, hält der Kölner Privatsender weiterhin die neuen Episoden des US-Formats zurück. Laut der aktuellen Programmplanung beginnt RTL am 4. November nämlich mit einer erneuten Ausstrahlung der zwölften «CSI: Vegas»-Staffel. Die 22 Episoden werden im Doppelpack immer dienstags um 22.15 Uhr zu sehen sein – dabei warten Anhänger der Erfolgsserie seit Ende April auf die Weiterführung von Season 14.

Die Primetime wird im November unterdessen weiterhin mit einer neuen Folge «Bones – Die Knochenjägerin» eingeläutet. In deren Anschluss bleibt der Kölner Privatsender seiner erprobten Planung treu und zeigt eine alte Episode des Emily-Deschanel-Vehikels.

Sofern RTL nicht unerwartet einen weiteren Sendeplatz für «CSI: Vegas» freiräumt und die neuen Episoden auf einem ungewohnten Programmplatz versendet, müssen sich Freunde der Wüstenstadt-Ermittler also bis 2015 gedulden, um neue Fälle zu erleben.

Kurz-URL: qmde.de/73350
Finde ich...
super
schade
8 %
92 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Once Upon a Time in Wonderland» noch nicht ganz märchenhaft, «Pretty Little Liars» im Sturzflugnächster Artikel«Under the Dome» legt erstmals zu
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
25.09.2014 10:15 Uhr 1
Ich kann damit Leben, habe ja noch andere Serien, die ich erstmal Sehen muß....dann eben erst 2015, ist doch nicht mehr lange hin...

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung