RTL reizte dagegen mit «Die 25 heftigsten Hochzeitsdesaster» 2,93 Millionen TV-Junkies, was in akzeptable 9,9 Prozent Marktanteil resultierte. Bei den Umworbenen standen solide 13,9 Prozent auf dem Konto, «Stern TV» holte 16,0 Prozent. Beim Gesamtpublikum wurden 2,34 Millionen Interessenten gezählt sowie eine Sehbeteiligung von 13,5 Prozent eingeholt. Sat.1 unterhielt ab 20.15 Uhr 1,90 Millionen Filmfreunde mit der Romantikkomödie «Selbst ist die Braut», welche dem Sender schwache 6,6 und solide 10,2 Prozent Marktanteil einbrachte. Das Boulevardmagazin «Gossip» interessierte direkt danach noch 1,11 Millionen Neugierige. 6,0 und 9,0 Prozent standen auf der Uhr.
ProSieben strahlte ab 20.15 Uhr wiederum einen weiteren «Under the Dome»-Marathon aus, der diese Woche auf 1,84 Millionen Serienfans kam. In der umworbenen Altersgruppe bewegte die Eventserie erfreuliche 13,2 Prozent der Fernsehenden dazu, den Münchener Sender einzuschalten. «Revenge» litt darunter und brachte es derweil nur auf 1,13 und 1,03 Millionen Zuschauer. Bei den Jüngeren musste sich VOX mit 4,9 und 4,8 Prozent zufrieden geben. «Rizzoli & Isles» verbesserte sich ab 22.10 Uhr auf weiterhin mäßige 5,5 Prozent und eine Reichweite von 0,92 Millionen.
RTL II kam ebenfalls nicht auf den Senderschnitt: «Babys!» lockte nur 0,96 Millionen Neugierige und 4,8 Prozent der Werberelevanten an, «Teenie-Mütter» 0,94 Millionen und 4,9 Prozent. Ab 22.25 Uhr enttäuschte zudem «Teenager in Not» mit 0,48 Millionen sowie 4,6 Prozent. 0,87 Millionen Filminteressierte sahen ab 20.15 zudem «Dark Tide» auf kabel eins, ab 22.35 Uhr holte «Shark Week» noch 0,51 Millionen. In der Zielgruppe sah es mit 3,7 und 4,4 Prozent mager aus.