TV-News

RTL Nitro kämpft weiter um Gerechtigkeit

von

Der RTL-Spartensender erweitert sein Actionangebot um eine weitere Serie.

«Renegade – Gnadenlose Jagd» wird nach «Knight Rider», «MacGyver» und «Detektiv Rockford» der nächste Action-Klassiker auf RTL Nitro sein. Wie der Sender bekanntgab, wird die Serie ab dem 20. Oktober immer montags bis freitags um 17.40 Uhr zu sehen sein. Lorenzo Lamas («Falcon Crest») wird darin den Kopfgeldjäger Reno Raines spielen und die Kriminellen zur Strecke bringen. Zudem sind in der Serie Kathleen Kinmont und Branscombe Richmond zu sehen. Als Serienerfinder und –produzent zeigt sich Stephen J. Carnell.

Raines war Polizist, doch als er bemerkt, dass seine Kollegen allesamt korrupt sind, macht er eine Aussage gegen sie. Prompt wird ihm ein Mord angehängt und er muss in den Untergrund flüchten, wird aber weiterhin von einem Killer verfolgt, der später jedoch merkt, dass Raines unschuldig ist. Er macht mit ihm einen Deal, der lautet ihn Leben zu lassen, allerdings nur, wenn auch Raines Kopfgeldjäger wird.

Parallelen zum «A-Team» zeigen sich des Öfteren, kein Wunder, denn der Produzent von «Renegade – Gnadenlose Jagd» war auch Schöpfer des «A-Teams». Bei «Renegade» wird er sogar vor der Kamera eine Rolle einnehmen, nämlich die des Drahtziehers der Verschwörung gegen Raines.

Kurz-URL: qmde.de/73127
Finde ich...
super
schade
84 %
16 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelsixx: «Step Up 3» ertanzt sich tolle Zahlennächster ArtikelTil Schweiger bleibt beim «Tatort»
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung