TV-News

sixx zeigt mehr «American Horror Story»

von   |  1 Kommentar

Die Serie wird künftig in der Donnerstags-Primetime zu sehen sein.

Diesen Herbst zeigt sixx die dritte Staffel «American Horror Story: Coven». Ab dem 23. Oktober laufen die neuen Folgen immer donnerstags ab 22.05 Uhr, also auf dem Sendeplatz, von dem Zuschauer schon ähnlich gelagerte Formate wie «Buffy» oder «Angel» gewohnt sind. Die Ausstrahlung wird auf dem Tochtersender von ProSieben als Free-TV-Premiere zu sehen sein, die deutsche Erstausstrahlung wurde bereits ab dem 20. November vergangenen Jahres auf dem Bezahlsender Fox Channel ausgestrahlt.

Die neue Staffel spielt im New Orleans der Gegenwart. Thema ist ein Hexenzirkel, der 300 Jahre nach den Hexenprozessen von Salem wieder unter mysteriösen Angriffen zu leiden hat. Mit allen Mitteln versuchen sich die Hexen zu verteidigen- und wie schon in den vergangenen Folgen von «American Horror Story» ist das Grauen garantiert.

Zuwachs bekommt der Cast durch die Schauspielerin Kathy Bates, die bereits aus Filmen wie «Zivilprozess» bekannt ist. Sie wird die Rolle der Madame LaLaurie übernehmen, die sich als Serienmörderin entpuppt.

Kurz-URL: qmde.de/73059
Finde ich...
super
schade
94 %
6 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBuschi kehrt zum Basketball zurücknächster ArtikelObamas Rede an die Nation sahen über 20 Millionen Amerikaner
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Thomas
11.09.2014 21:02 Uhr 1
Endlich! FOX strahlte die Staffel schon vor Monaten aus!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung