TV-News

«Audi Star Talk» vor Wechsel zu Sky

von

Mit dem Format wird dann auch ein langjähriges Sport1-Gesicht erstmals bei Sky zu sehen sein.

Einen neuen Anstrich und einen neuen Sender gönnt sich die Fußball-Talkshow «Audi Star Talk». Auf deren Facebook-Seite werden schon einmal ein neuer Anstrich und weitere News für diese Woche abgekündigt. Am vergangenen Wochenende wurden diese schon verraten. Im Programm von Sky liefen erste Trailer für das neue Format, das diesen zufolge nun von Sport1 ins Pay-TV wechselt. Los geht es am kommenden Montag, 15. September – und dann vermutlich auf dem Sendeplatz um 22.30 Uhr.

Dort zeigt Sky eigentlich die 18-teilige Reihe «EinsEins», in der Moderator Stefan Hempel Bundesliga-Entscheider besucht, vorstellt und interviewt. An rund zehn Montagen muss der Sender aber auf andere Sendungen ausweichen. Neben eigenproduzierten Dokus soll auch die Talksendung des Sponsors Audi dazugehören. Als erster Gast soll Matthias Sammer vor dem Champions League-Start seiner Bayern zu Wort kommen.

Sky selbst wollte sich zu diesem Thema noch nicht äußern. Moderator des «Audi Star Talks» bliebe wohl Klaus Gronewald und damit ein langjähriges Sport1-Gesicht. Gronewald produziert die Sendung auch selbst.

Kurz-URL: qmde.de/72976
Finde ich...
super
schade
81 %
19 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Paul Kemp – Alles kein Problem»nächster ArtikelEine statt zwei: Sat.1 startet «Crossing Lines» später
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung