TV-News

«Promi BB»: Erster Bewohner steht, Cindy macht Webshow

von

Am Montag bestätigte Sat.1 den ersten Teilnehmer für die neue Staffel von «Promi Big Brother». Cindy aus Marzahn kehrt dem Format derweil nicht ganz den Rücken.

In wenigen Tagen startet bereits die zweite Staffel von «Promi Big Brother»: Am Freitagabend wird der Startschuss im Rahmen einer rund dreistündigen Live-Show fallen. Am Montagvormittag hat Sat.1 nun auch den ersten Prominenten bekannt gegeben, der sich der zweiwöchigen Herausforderung - selbstredend für eine gewiss beachtliche Geldsumme - stellen wird: Der bislang vorwiegend bei RTL zu sehende Paul Janke konnte für «Das Experiment» gewonnen werden. Janke war vor zwei Jahren in der Sendung «Der Bachelor» bekannt geworden, sein Name wurde in den vergangenen Wochen des öfteren gehandelt.

Der 32-Jährige ist vor allem gespannt darauf, "wie ich ohne meine Leibgerichte, ohne meine Musik, ohne meine Familie und Freunde auf diese neuen ungewohnten Reize reagiere". Sorgen vor der Fulltime-Kameraüberwachung mache er sich nicht, da ihm dies bereits aus seiner «Bachelor»-Zeit bekannt sei. "Ich sehe es eher als Chance, den Leuten zu zeigen, wie ich wirklich bin und agiere." Janke ist der erste von insgesamt zwölf Teilnehmern, der offiziell bestätigt wurde.

Ein Wiedersehen wird es derweil mit Cindy aus Marzahn geben, die im vergangenen Jahr noch an der Seite von Oliver Pocher als Haupt-Moderatorin aktiv war. Diesmal wird sie immerhin die Webshow «Nachbesprechung» präsentieren, die Sat.1 in Zusammenarbeit mit bild.de produziert. Direkt im Anschluss an die TV-Sendung sollen aktuelle Highlights aus dem «Big Brother»-Haus, Live-Einblicke, zusätzliche Szenen und Interviews mit bereits ausgeschiedenen Kandidaten angeboten werden. An Cindys Seite steht dabei Bild-Reporter Ingo Wohlfeil.

Kurz-URL: qmde.de/72376
Finde ich...
super
schade
60 %
40 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel11. Quotenmeter-Fernsehpreis: Stimmen Sie ab!nächster ArtikelMTV HD fliegt von Sky, kommt dafür aber zu HD+
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung