TV-News

Und zurück. «Castle» wieder bei Sat.1

von

Die humorvolle Krimiserie «Castle» wechselt im September erneut den Sender. Der Startschuss für die neuen Folgen erfolgt im Anschluss an die Ausstrahlung des «Navy CIS: New Orleans»-Piloten.

«Castle»-Staff

  • Schöpfer: Andrew W. Marlowe
  • Executive Producer: Andrew W. Marlowe, Armyan Bernstein, Rob Bowman, Laurie Zaks
  • Musik: Robert Duncan
  • Kamera u.a.: Bill Roe
  • Produktion: ABC Studios, Experimental Pictures, Beacon Pictures
Die ABC-Studios-Produktion «Castle» wechselt weiter munter seinen Heimatsender für Neuausstrahlungen. Nachdem Sat.1 im Spätsommer 2013 den Quotenbringer von kabel eins zu sich holte und bald darauf aufgrund schwacher Werte wieder an kabel eins zurückgab, versucht es der so genannte Bällchensender diesen September erneut mit der Krimiserie. Wie Sat.1 bekannt gab, gibt es ab dem 14. September die neuen Folgen immer sonntags um 22.15 Uhr zu sehen.

Los geht es mit Folge 6x16, die im englischsprachigen Original den Titel „Room 147“ trägt. Dann gilt es, die Werte vom letzten Sat.1-Ausflug der Serie zu schlagen. Innerhalb von acht Wochen kam damals ein magerer Schnitt von 7,4 Prozent beim Gesamtpublikum zustande sowie ein Zielgruppenwert von 9,1 Prozent.

Im direkten Vorprogramm bekommen «Navy CIS»-Fans übrigens ein kleines Serienhighlight zu sehen. Sat.1 zeigt am 14. September ab 20.15 Uhr nämlich die Folgen 12x18 und 12x19. In dieser Doppelfolge lernt das bewährte Team um Special Agent Gibbs im Zuge eines besonders komplizierten Falls seine Kollegen Pride, LaSalle und Brody kennen. Das Trio sorgt in New Orleans für Ordnung und wird Serienfans in naher Zukunft im neuen «Navy CIS»-Ableger «Navy CIS: New Orleans» noch ausführlicher vorgestellt.

Kurz-URL: qmde.de/72306
Finde ich...
super
schade
16 %
84 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRudi Cerne gewinnt bei Jung & Altnächster Artikel«HIMYM»: Am Nachmittag haushoher Marktführer
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung