TV-News

Wegen Personalmangel: Kurze Zwangspause für «NOIZ»

von

Der jugendorientierte Sender Joiz muss sein Infomagazin vorerst pausieren lassen.

Fans der Joiz-Sendung «NOIZ» müssen vorerst auf neues Material verzichten. Wie der Social-TV-Sender via Twitter verkündete, herrscht aktuell Personalmangel in der Redaktion der jugendorientierten Infotainment-Show, weshalb am Dienstag, den 29. Juli, keine Sendung auf die Beine gestellt werden kann. Wie ein Sendersprecher gegenüber Quotenmeter.de auf Anfrage erläuterte, wird auch die Folge am Mittwoch ausfallen. Mit einer Rückkehr der „Sendung mit dem pädagogisch sinnvollen Level an Bullshit“ wird momentan für Donnerstag, den 31. Juli, gerechnet.

Dass die Show mit Julia Krüger und Kevin Klose pausieren muss, liegt an einer Verkettung von Zufällen. Derzeit haben mehrere Mitglieder der Redaktion Urlaub, was von den Machern der Sendung zwar eingeplant wurde, sich nun aber als unglücklich herausstellt, da es am Dienstag auch zu mehreren unvorhergesehenen Krankheitsausfällen kam. Das «NOIZ»-Team ist daher momentan zu klein, um die Produktion über die Bühne zu bringen.

Auf dem gewohnten Sendeplatz gibt es daher am Dienstag und Mittwoch um 18.30 Uhr statt standesgemäßer Ausgaben jeweils eine moderierte Zusammenstellung aus Highlights vergangener Folgen zu sehen. Die Moderatoren Julia Krüger und Kevin Klose sind außerdem am Mittwoch um 19.30 Uhr bei «CUT» zu sehen

Mehr zum Thema... CUT NOIZ Noiz joiz
Kurz-URL: qmde.de/72139
Finde ich...
super
schade
25 %
75 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Knick»: Sky setzt erneut auf die «True Detective»-Methodenächster ArtikelDie Kino-Kritiker: «The Purge: Anarchy»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung