Trailerschau

Kill the Trailerschau

von

«Kill the Boss 2», eine von Philip Seymour Hoffmans letzten Rollen und vieles mehr: Dies sind die Trailer der Woche.

«Kill the Boss 2»
Deutscher Start: 27. November 2014


Nach ihrem wagemutigen Plan, ihre unausstehlichen Bosse um die Ecke zu bringen, nehmen die Chaoten Nick, Dale und Kurt ihr berufliches Schicksal selber in die Hand und gründen eine eigene Firma. Dann aber macht ihnen ein listiger Investor einen Strich durch die Rechnung, weshalb sie seinen Sohn entführen. Die Freiheit erlangt er erst wieder, wenn sein Vater die Kontrolle über Nicks, Dales und Kurts Firma aufgibt ...

«A Most Wanted Man»
Deutscher Start: 11. September 2014


Schauspiellegende Philip Seymour Hoffman in einer seiner letzten Rollen: Als Leiter einer deutschen Spionageeinheit jagt er in «A Most Wanted Man» den russischen Ganoven Issa Karpov (Grigoriy Dobrygin). Um diesen spannen sich vertrackte Intrigen in die auch der zwielichtige britische Privatbankier Tommy Brue (Willem Dafoe) und die junge Rechtsanwältin Annabel Richter (Rachel McAdams) hineingezogen werden ...

«Pride»
Deutscher Start unbekannt


Dieses britische Drama behandelt die wahre Geschichte mehrerer Schwulenrechtler, die sich im Jahre 1984 für die Unterstützung der Familien streikender Bergarbeiter einsetzen – und dafür zunächst nur wenig Sympathien erhalten. Zum Cast zählen Bill Nighy, Imelda Staunton, Dominic West und Paddy Considine.

«St, Vincent»
Deutscher Start unbekannt


In dieser ungewöhnlichen Komödie spielt Bill Murray einen zerstreuten, eigensinnigen Mann, der seiner Nachbarin (Melissa McCarthy) aushilft und Babysitter für ihren Sohn spielt – indem er sie mit zum Rennen und auch mit in die Bar nimmt. Weitere Ensemblemitglieder: Chris O'Dowd als Pfarrer und Naomi Watts als leichtes Mädchen.

«Foxcatcher»
Deutscher Start unbekannt


Verhilft Regisseur Bennett Miller mit diesem Drama Channing Tatum zu einer Oscar-Nominierung? Schenkt man dem Buzz Glauben, den «Foxcatcher» bei den Filmfestspielen in Cannes generierte, so ist dies durchaus möglich. Tatum spielt gemeinsam mit Mark Ruffalo ein ungleiches Wrestling-Duo, das von einem zwielichtigen Reichen (Steve Carell) trainiert wird. Es enwickelt sich allmählich eine Geschichte über Gier, Verrat und Mord …

«Besser als nix»
Deutscher Start: 21. August 2014


In ihrem neuen Kinofilm erzählt Regisseurin Ute Wieland («Freche Mädchen 1 & 2», «FC Venus») vom Jugendlichen Tom (François Goeske), der in seinem kleinen Heimatort aufgrund seiner melancholischen Art ein Außenseiter ist. Hinzu kommt, dass der Halbwaise mit seinem Vater (Wotan Wilke Möhring) auf dem Kriegsfuß steht und keinerlei berufliche Perspektive hat. Dann schlägt ihm die Agentur für Arbeit vor, es als Bestatter zu versuchen. Widerwillig sagt er zu und lenkt sein Leben somit in eine neue Richtung ...

Kurz-URL: qmde.de/71674
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Big Brother» und Ramsay sind Quotensiegernächster ArtikelNeuer Anstrich für «Focus TV Reportage»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung