TV-News

«extra 3» im Ersten: Gleicher Name, gleicher Moderator

von

Die zusätzliche Episode wird ab Herbst ebenfalls von Christian Ehring präsentiert. Über diese Personalie gab es zuletzt auch anderslautende Spekulationen.

Wenn Das Erste ab Herbst sein NDR-Satire-Format «extra 3» auf dem bisherigen «Beckmann»-Sendeplatz zeigt, wird auch Christian Ehring mit an Bord sein. Zuletzt war wieder und wieder spekuliert worden, dass Ehring die Sendung zwar im NDR weitermachen würde, für die Ausgaben im Ersten aber ein anderer Moderator verpflichtet werde. Am Freitag sagte der Sender dazu: „Entgegen anders lautender Spekulationen bleibt der seit 38 Jahren eingeführte Name der Sendung im Ersten erhalten:“

Die Sendung wird nach den «Tagesthemen» um 22.45 Uhr laufen und eine Länge von 45 Minuten. Die «extra 3»-Folgen im Ersten werden aktuell und exklusiv für diesen Sendeplatz produziert. Zurzeit entwickelt die Redaktion dafür neue Rubriken mit prominenten Kabarettisten und Schauspielern. Für die Sendung wird aktuell auch eine neue Studiokulisse gebaut.

Betont wurde seitens des Ersten auch, dass die Satire-Sendung im NDR erhalten bleibe.

Kurz-URL: qmde.de/71409
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF stellt «Küstenwache» einnächster ArtikelIm Ersten: Neue Sendungen für Nuhr und Krömer
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung