TV-News

Sat.1 will noch eine Endemol-Show neu auflegen

von

Wayne Carpendale, neuer «Deal or No Deal»-Moderator, ist auch hier als Gastgeber im Gespräch.

Laut Bild werden die schon seit längerem angetriebenen Bemühungen, die Endemol-Show «Nur die Liebe zählt» ohne Kai Pflaume zurück auf den Bildschirm zu bringen, nun konkreter. Die Endemol-Sendung könnte bald wieder in Sat.1 zu sehen sein. Das Blatt schreibt man Montag, Wayne Carpendale sei aussichtsreicher Kandidat auf den Job als Moderator der Herz-Schmerz-Sendung.

Carpendale wird in den kommenden Monaten in Sat.1 schon eine neue Endemol-Neuauflage moderieren: Nämlich «Deal or No Deal». Offiziell will der Sender ein Engagement und eine Rückkehr der Sendung übrigens nicht bestätigen. Zuletzt war Carpendale als «Landarzt» im ZDF zu sehen.

Kai Pflaume hatte diese über etliche Jahre hinweg am Sonntagvorabend präsentiert, musste zuletzt dann aber mit deutlich sinkendem Interesse klar kommen. Die finalen Folgen der Show liefen dann sogar am Freitagvorabend und dort auch ohne Quotenerfolg.

Kurz-URL: qmde.de/71324
Finde ich...
super
schade
28 %
72 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Vermisst» startet achtbarnächster ArtikelWM 2014 auf Quotenniveau des Sommermärchens
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung