TV-News

Sat.1: Sideropoulos-Serie muss weiter im Archiv bleiben

von

Der Münchner Sender startet wie erwartet «Danni Lowinski»s letzte Staffel Ende Juli. Die Frier-Serie kommt aber mit Wiederholungen eines anderen Formats.

Mehr zu «Familie Undercover»

Produziert wird die Serie von H & V Entertainment. Alban Rehnitz ist der Produzent, des Formats, in dem ein Kommissar mitsamt seiner Familie dem Zeugenschutzprogramm beitreten muss. Produziert wurden sieben Episoden.
Wie erwartet wird Sat.1 die Free-TV-Premiere der letzten Staffel von «Danni Lowinski» wenige Tage nach der Deutschlandpremiere beim kostenpflichtigen Sender Sat.1 Emotions ausstrahlen. Los geht es im Hauptprogramm am 21. Juli, einem Montag, um 21.15 Uhr. Die finale Staffel umfasst wieder 13 Ausgaben und läuft erneut im Zusammenspiel mit alten Folgen der Serie «Der letzte Bulle». Die neuen Episoden des Formats mit Henning Baum hatte Sat.1 kürzlich genutzt um die neue Serie «Josephine Klick» anzuschieben – im Sommer setzt man wieder auf das schon eingespielte Doppel.

Wie hoch das Risiko ist, «Der letzte Bulle» im Re-Run zu zeigen, ist nicht ganz klar – zuletzt zumindest schnitten alte Ausgaben der Krimi-Serie recht gut ab. Mit dieser Entscheidung stellt sich der Münchner Sender zunächst einmal auch gegen eine noch in der Schublade liegende Serie: «Familie Undercover», ein Format mit Ex-«GZSZ»-Star Susan Sideropoulos in der Hauptrolle. Die erste Staffel ist schon komplett fertig, sollte schon 2012 ins TV kommen – und sei derzeit nicht eingeplant, wie eine Sprecherin des Senders erklärt. Kunden von Sat.1 Emotions sehen die Serie jedoch schon.

Ende Juli, nämlich am 20. Juli, bringt Sat.1 zudem neue Folgen von «Navy CIS: L.A.» an den Start. Zum Auftakt gibt es ab 21.15 Uhr zwei am Stück. Zu sehen sein werden die elf noch ausstehenden Ausgaben aus der fünften Staffel.

Kurz-URL: qmde.de/71282
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMaya, Moghaddam und Weber: Super RTL zeigt neue Gameshownächster Artikel«Die Geissens» rechnen mit Produktionsfirma ab

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung