TV-News

Heavy Rotation: MTV/VIVA spielen zwei Stunden lang einen Song

von

Das geht ins Ohr – und vielleicht auch auf die Nerven. Kommende Woche läuft ein Musik-Clip x-Mal am Stück. Mehr zur ungewöhnlichen Aktion.

So mancher Radiohörer regt sich darüber auf, wenn sich aktuelle Charthits bei seinem Sender alle zweieinhalb Stunden wiederholen. Noch heftiger wird der Shitstorm, wenn Anbieter dann aufgrund einer PR-Aktion mal immer die gleichen drei Songs hintereinander spielen. Die Musiksender VIVA und MTV legen nun aber noch einen drauf. Anlässlich der Weltpremiere des neuen Videos von Cro werden beide Sender den Clip zu „Traum“ zwei Stunden lang am Stück spielen.

Der Release des zweiten großen Album steht kurz bevor: 'Melodie' heißt es und erscheint am 6. Juni 2014 über Chimperator im Vertrieb von Groove Attack. Einen Tag vorher, am 5. Juni zwischen 13.30 und 15.40 Uhr gibt es auf VIVA und MTV ausschließlich „Traum“ zu hören.

Mara Ridder-Reichert, Director Talent & Music Northern Europe sagte dazu am Mittwoch: „Zum ersten Mal in der Geschichte des Deutschen Musikfernsehens werden wir auf MTV und VIVA ein und denselben Clip zwei Stunden am Stück hintereinander zeigen. Und wer eignet sich für so eine außergewöhnliche Aktion besser, als der Ausnahmekünstler Cro. Ich freue mich ganz persönlich, dass wir zusammen mit dieser Aktion die Weltpremiere zu Cros Video 'Traum' feiern.“

Kurz-URL: qmde.de/70993
Finde ich...
super
schade
13 %
87 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Daredevil»: Showrunner ausgetauscht, Hauptdarsteller gefundennächster ArtikelQuotencheck: «Mein Lokal, dein Lokal»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung