US-Fernsehen

NBC: Zwei neue Serien und eine Romantic Comedy

von

Weitere Serienbestellungen hat NBC am Freitag verkündet. Anfang der Woche gab man schon grünes Licht für drei Drama-Formate und eine lustige Produktion.

#Upfronts 2014

NBC verlängert «Law & Order: SVU»
Die Krimiserie von Dick Wolf wird auch in der kommenden Saison von NBC gezeigt. Sie geht somit in ihr 16. Jahr. Auf welchem Sendeplatz die Serie unterkommt, ist noch nicht klar. NBC wird sein Programm am späten Sonntagabend deutscher Zeit in New York vorstellen.
NBC wird am Sonntagabend als erster Sender den Reigen von der Upfronts eröffnen und seine Pläne für die anstehende Saison bekannt geben. Dabei wird man auf mindestens fünf neue Dramen und zwei Sitcoms zurückgreifen. Drei Dramen und ein Comedy-Format hatte man schon Anfang der Woche bestellt, am Freitag nun wurde bekannt, dass sich im Drama-Bereich auch «Constantine» dazu gesellen wird. Die Serie basiert auf den DC Comics «Hellblazer». Matt Ryan («Criminal Minds») soll eine Hauptrolle darin übernehmen.

Die aus «Will & Grace» bekannte Debra Messing wird Hauptdarstellerin der neuen Serie «Mysterys of Laura», einer Kriminalistin, die irgendwie auch noch ihr stressiges Privatleben bewältigen muss. Warner Bros. steht hinter der Serie.

Obendrein setzt man noch auf die Romantic Comedy «A to Z» mit dem aus «Mad Men» bekannten Ben Feldman als Hauptfigur. Cristin Milioti («How I Met Your Mother») spielt eine weitere tragende Rolle.

Kurz-URL: qmde.de/70624
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZweistündige «Verdachtsfälle» bügeln Mittwochs-Ausrutscher wieder ausnächster ArtikelPlant Tele Columbus Börsengang?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung