TV-News

Bei YEP!: Zweite Staffel von «Yu-Gi-Oh! Zexal» ab Anfang Mai

von

49 neue Folgen erwarten die Zuschauer auf ProSieben Maxx von der Serie um das Kartenspiel.

Über YEP!

Karola Bayr leitet das Unternehmen seit Oktober 2012. Kerngeschäft der Mainstream Media AG ist der Bereich Broadcast mit den Abosendern GoldStar TV, Heimatkanal und Romance TV. Die m4e AG ist ein international tätiges Brand Management und Medien-Unternehmen für Kinder- und Familienunterhaltung. m4e ist in den Bereichen Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Vermarktung von Animations- und Live Action-Programmen tätig.
Neue Anime-Kost bei ProSieben Maxx: Im Zuge der Programmstrecke YEP! zeigt der noch junge ProSiebenSat.1-Sender die zweite Staffel von «Yu-Gi-Oh! Zexal». Immer montags bis freitags erwartet Anime-Fans ab 17.50 Uhr je eine der 49 neuen Folgen der Serie aus dem Franchise um das Kartenspiel. 2011 wurden die Ausgaben von Studio TV Tokyo produziert, neben den TV-Ausstrahlungen haben Zuschauer wie gewohnt auch die Möglichkeit sich die Folgen sowohl nachträglich auf yep.tv als auch über MyVideo zu Gemüte zu führen.

Die zweite Staffel von «Yu-Gi-Oh! Zexal» dreht sich um Astral, der versucht sein Gedächtnis zu retten. Zu Hilfe eilt ihm hierbei Yuma, denn Astral schafft es nicht alleine die 99 Nummer-Karten zu erlangen, durch welche er wieder über sein verlorenes Gedächtnis verfügt. Eine weitere Hürde liegt jedoch im angespannten Verhältnis der beiden, die einfach nicht warm miteinander werden wollen.

Im Zuge von YEP! verschreibt sich ProSieben Maxx am Nachmittag schon seit längerer Zeit vielen Anime-Serien wie z.B. «Pokémon» oder «One Piece». YEP! TV ist ein Joint Venture der Mainstream Media AG und der m4e AG sowie einigen ehemaligen Mitgliedern des ProSiebenSat.1 Media AG-Vorstands.

Kurz-URL: qmde.de/70446
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Mom»: Das Mauerblümchen unter den CBS-Sitcomsnächster ArtikelNeue «Wollnys»-Staffel ab Juni

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung