TV-News

ProSieben plant die Rückkehr von «Buffy» und «Angel»

von
Der Privatsender ProSieben denkt derzeit ernsthaft über eine Rückkehr der beiden US-Serien «Buffy – Im Bann der Dämonen» und «Angel – Jäger der Finsternis» nach. Die finale Staffel von «Buffy» versendete ProSieben im August 2003, «Angel» wurde in der Mitte der dritten Staffel abgebrochen.

Nun scheint die rote Sieben einen neuen Termin für die Mystery-Serien im Auge zu haben. Ab Anfang November soll mittwochs um 23.15 Uhr «Buffy – Im Bann der Dämonen» ausgestrahlt werden, gefolgt von «Angel – Jäger der Finsternis» um 00.15 Uhr. Dafür müsste die FX-Serie «The Shield» weichen, die derzeit keinen Erfolg hat.

Welche Staffel der Serien gezeigt werden, ist noch nicht klar, ebenso der Start.

Kurz-URL: qmde.de/7044
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Anke Late Night»: Aufschwung nicht in Sichtnächster Artikel«Genial daneben » ab Oktober mit zwei Erstausstrahlungen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung