Bei RTL erreichte eine neue Episode «CSI: Vegas» 3,12 Millionen Menschen, ehe «The Blacklist» auf ein 2,90 Millionen Zuschauer umfassendes Publikum kam. Die Gesamtmarktanteile beliefen sich auf magere 9,5 und 9,7 Prozent. Bei den Werberelevanten standen derweil akzeptable 13,4 und 13,0 Prozent zu Buche. Sat.1 indes strahlte ein weiteres Mal «Kokowääh» aus und generierte damit 2,27 Millionen Zuschauer sowie solide 7,9 Prozent Marktanteil insgesamt. In der kommerziell wichtigen Zielgruppe erreichte die Til-Schweiger-Produktion einen Wert von tollen 12,5 Prozent. Anschließend hielt «akte 20.14» 1,56 Millionen bei der Stange, mit 9,3 und 12,4 Prozent Marktanteil lief das Magazin klar über dem gewohnten Maß.
«Two and a Half Men» wiederum lockte mit einer Doppelfolge 1,34 und 1,46 Millionen Sitcomfans zu ProSieben. Bei den Umworbenen kamen solide 10,7 und 10,4 Prozent Marktanteil zusammen, ab 21.10 Uhr holte eine neue Folge «The Millers» dann magere 8,3 Prozent. Die Reichweite lag bei 1,14 Millionen Zuschauern. «2 Broke Girls» brachte es im Anschluss auf 1,23 Millionen und 9,1 Prozent. «Mike & Molly» beendete den Sitcomabend dann mit 1,10 und 1,04 Millionen Interessenten sowie 9,2 und 10,3 Prozent bei den Jüngeren. VOX durfte sich derweil über 2,19 Millionen Zuschauer freuen, die «Sing meinen Song – Das Tauschkonzert» sehen wollten. Die Show generierte starke 11,1 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen, im Anschluss legte die Reportage «Sing meinen Song – Die Sasha-Story» auf 11,9 Prozent zu. Die Reichweite lag bei überragenden 2,13 Millionen Interessenten ab 21.45 Uhr.
RTL II zeigte ab 20.15 Uhr dagegen «Zuhause Im Glück» und kam auf erfreuliche 1,45 Millionen Fernsehende ab drei Jahren und solide 6,7 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten. Anschließend lief «Extrem schön» mit 1,03 Millionen Fernsehenden und 6,4 Prozent auf einem vergleichbaren Niveau. kabel eins hingegen brachte es zur besten Sendezeit mit «Toto & Harry – Die Kult-Cops im Ausland» auf 1,01 Millionen Zuschauer und einen guten Zielgruppenwert von 5,5 Prozent. Anschließend überzeugte das «K1 Magazin» mit 0,87 Millionen und 6,2 Prozent.