TV-News

«White Collar» geht ab Mai weiter

von

Die Wartezeit auf weitere Folgen wird für «White Collar»-Fans nicht all zu lang ausfallen: Ab Mai zeigt RTL Crime die vierte Staffel.

Im hiesigen Free-TV lief es für «White Collar» bekanntlich nicht sonderlich gut, im Bezahlfernsehen jedoch schneidet die Krimiserie nicht all zu schlecht ab. Daher müssen Liebhaber der Geschichten über den Kunstdieb Neal Caffrey und den FBI-Agenten Peter Burke nun, kurz nach Ende der Ausstrahlung der dritten Staffel, nur wenige Wochen warten, bis es bei RTL Crime mit dem Format weitergeht:

Los geht es am 30. Mai um 21 Uhr. Ab dann ist die US-Serie jeden Freitag in deutscher Erstausstrahlung zu sehen. In diesen neuen Episoden sind die von Matt Bomer und Tim DeKay verkörperten Protagonisten in ein hitziges Wettrennen vor exotischer Kulisse verwickelt.

Die fünfte Staffel wurde in den USA bereits ausgestrahlt, hatte jedoch mit sinkendem Publikumsinteresse zu kämpfen. Daher gab der ausstrahlende Sender USA Network lediglich eine verkürzte sechste Staffel in Auftrag, die exakt sechs Episoden umfasst und die aufwändig produzierte Serie abschließen wird.

Kurz-URL: qmde.de/69925
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNetflix gibt Kartell-Dramaserie in Auftragnächster ArtikelQuotencheck: «Die Familiendetektivin»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung