US-Fernsehen

Pharrell Williams ab Herbst bei «The Voice»

von

Der Weltstar wird in der siebten Staffel des NBC-Castings auf Talentsuche gehen.

Bislang schwieg sich NBC über die Jury-Zusammensetzung der im Herbst anstehenden, siebten Staffel von «The Voice» aus. Nun aber ließ das US-Network die Bombe platzen: Mit Pharrell Williams schnappte sich NBC wieder einmal einen Weltstar für das Castingformat. Wer neben dem Grammy-Gewinner, der zudem eine Oscar-Nominierung in seiner Vita stehen hat, im Herbst auf Talentsuche geht, bleibt jedoch weiterhin unbekannt.

Paul Telegdy von NBC Entertainment freut sich über Pharrells Teilnahme am quotenstarken Format: „Es war ein gewaltiges Jahr für Pharrell, in dem er für seinen Beitrag zur Welt der Musik immense Anerkennung erhielt, unter anderem durch die Soundtracks zu den «Ich – einfach unverbesserlich»-Filmen, einer Oscar-Nominierung für den Song 'Happy' und einem Grammy für seine Zusammenarbeit mit Daft Punk am Dance-Hit 'Get Lucky'. Die Erfolgszahlen, die er 2014 mit seinen Platten schrieb machen ihn zusammen mit seinen Errungenschaften als Modemacher zu einer unwiderstehlichen Ergänzung unserer «The Voice»-Familie.“

Pharrell wirkte in der vierten Staffel der US-Version von «The Voice» als Berater für Ushers Team mit, vor einem Jahr trat er zudem gemeinsam mit Robin Thicke als Showact auf. Pharrells Single 'Happy' wurde bislang weltweit über fünf Millionen Mal legal heruntergeladen und war in über 90 Ländern die Nummer eins der iTunes-Charts.

Kurz-URL: qmde.de/69893
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer 'Raab der Woche' kehrt zurücknächster ArtikelDer TV-Markt im März II: Disney und Nitro weiter im Aufwind

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung