TV-News

RTL II bringt große Ladung von «Next, Please»

von

Die Datingshow von Tresor TV läuft somit direkt im Anschluss an «X-Diaries» und versorgt Zuschauer des Senders weiterhin mit Sonne, Sonne, Strand und heißen Körpern.

Quotenübersicht «Next, Please!»

Die 15 bisher ausgestrahlten Folgen kamen im August und September 2013 auf 0,36 Millionen Zuschauer, was beim Gesamtpublikum mit eher schwachen 3,3 Prozent Marktanteil einherging. Bei den 14- bis 49-Jährigen reichte hingegen um 17 Uhr eine Reichweite von 0,29 Millionen für gute 7,2 Prozent.
Auch den Sommer über wird der Münchner Fernsehsender RTL II wieder auf tolle Strandbilder und heiße Flirts setzen. Ab dem 5. Mai setzt der Kanal die Dating-Show «Next, Please» fort. Die neuen Episoden schließen sich somit nahtlos an die laufende Staffel von «X-Diaries» an, die bis dahin am späten Nachmittag On Air sein wird. «Next, Please» wird – wie schon während des dreiwöchigen Testlaufs 2013 – um 17.00 Uhr ausgestrahlt.

Für die zweite Runde hat der in Grünwald ansässige TV-Anbieter die Portion massiv erhöht. Gleich 80 Episoden wurden bei der Produktionsfirma Tresor TV geordert. Produziert wurden die neuen Episoden erneut auf der karibischen Insel Curaçao.

In jeder Episode trifft ein Single auf drei BewerberInnen und lernt diese bei heißen Dates und ungewöhnlichen Unternehmungen kennen. Doch jeder Kandidat verbirgt ein äußerst pikantes Geheimnis. Im Vorfeld von «Next, Please» zeigt RTL II übrigens eine neue Deko-Sendung namens «WohnSchnellSchön» - die tägliche Ration an Scripted Realitys wird den Sommer über somit minimiert.

Kurz-URL: qmde.de/69765
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAuf der Jagd nach 'Viewsern'nächster ArtikelRTL zeigt «Bones»-Reruns zur Primetime
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung