Quotennews

«Ghost Whisperer» überrascht am Montag

von

Unterdessen läuft die erste Episode von «Castle» deutlich schwächer als die zweite Wiederholung.

Seit zwei Jahren setzt kabel eins am werktäglichen Mittag auf die seit Jahren eingestellte Serie «Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits» mit der Schauspielerin Jennifer Love Hewitt. Abnutzungserscheinungen haben sich vor allem Mitte Februar 2014 gezeigt, als das Format nur fünf Prozent Marktanteil in der Zielgruppe holte.

Am Montag erreichte allerdings eine Episode aus der fünften Staffel überraschende 9,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen, die Reichweite lag bei 0,36 Millionen. Bei den Zuschauern ab drei Jahren wurden 0,54 Millionen Zuseher erzielt, der Marktanteil belief sich auf 5,3 Prozent. Weniger Glück hatte der Sender schließlich mit «Cold Case», das bei den Werberelevanten nur auf fünf Prozent Marktanteil kam.

Die erste «Castle»-Episode kommt weiterhin nicht aus dem Tal der Tränen: Um 15.45 Uhr wurden am Montag 6,1 Prozent Marktanteil ermittelt, um 16.50 Uhr standen dagegen 8,7 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten auf der Uhr.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/69748
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Hart of Dixie» weiterhin Top, «Oz»-Premiere Flopnächster ArtikelZDF punktet mit Themenabend Gewalt
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung