Die Experten

Emmy-Gala

von
Die «Emmy Awards» finden ja am 19.09. statt. Ich würde gerne wissen, ob die Gala auch in Deutschland übertragen wird ?
Vielen Dank!
Markus S., Bruchsal, Deutschland


Hallo Markus,

weder ein Free-TV-Sender noch Premiere überträgt in diesem Jahr die Emmy-Gala live aus dem Shrine Auditorium. Gewinner und Verlierer der Nacht gibt es natürlich am Morgen nach der Verleihung bei Quotenmeter.de

Kurz-URL: qmde.de/6972
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAnimationsserie «Father of the Pride» startet gutnächster ArtikelErwarb schon ein Sender «One Tree Hill» ?
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung