Köpfe

The BossHoss verlässt «Voice of Germany»

von

Das Country-Duo kehrt der Castingshow nach drei Staffeln den Rücken. Wer The BossHoss künftig bei «The Voice of Germany» ersetzen wird, steht noch aus.

Wir wünschen der Show und allen Beteiligten, sowie zukünftigen Talenten alles gute! The BossHoss reiten weiter zu neuen Horizonten.
The BossHoss kommentiert bei Facebook den «Voice of Germany»-Weggang
Da war es nur noch Nena: Vergangenes Jahr gaben bereits Xavier Naidoo und Rea Garvey bekannt, nicht weiter «The Voice of Germany» Juror spielen zu wollen. Nun ziehen auch die Country-Stars The BossHoss nach, womit einzig und allein die „99 Luftballons“-Sängerin von der Jury-Zusammenstellung der ersten Staffel dem Format treu bleibt. Ihren Abschied von «The Voice of Germany» gaben The BossHoss auf ihrer offiziellen Facebook-Seite bekannt. Dort begründete das Duo auch seine Entscheidung. Die beiden Cowboys wollen demnach ihren „Fokus und die mediale Präsenz nun wieder verstärkt auf die Band und unsere Musik richten.“

Dessen ungeachtet geben sich The BossHoss sehr zufrieden mit der Zeit, den die Musiker als Juroren bei «The Voice of Germany» verbracht haben. „Wir sind stolz, eine im deutschen Fernsehen einzigartige und preisgekrönte Musikshow mit aufgebaut und etabliert zu haben“, erläutern die Country-Stars.

ProSiebenSat.1 gab angesichts des Weggangs des Juroren-Duos bekannt, dass die Coaches für die vierte Staffel noch vor dem ersten Castingtag bekannt gegeben werden. „Wir können versichern: Kein Stuhl bleibt leer“, heißt es von Senderseite. In der dritten Staffel setzte sich die Jury aus Nena, The BossHoss, Max Herre und Sunrise-Avenue-Frontmann Samu Haber zusammen.

Mehr zum Thema... The Voice of Germany
Kurz-URL: qmde.de/69620
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«HalliGalli» mit schwächsten Werten seit Dezembernächster Artikel«Apartment 23» rutscht wieder unter Senderschnitt
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung