US-Fernsehen

CBS setzt im Sommer auf drei Tage

von

Der TV-Sender setzt im Sommer auf die Tage Sonntag, Montag und Mittwoch.

Das amerikanische Network veröffentlichte die Starttermine für sein Sommerprogramm. Wie in den vergangenen Jahren wird auch «Big Brother» wieder mehrfach im Programm auftauchen. Die Fernsehstation wird weite Teile des Programms mit Wiederholungen füllen, aber vor allem am Sonntag auf Erstausstrahlungen setzen. Los geht es ab 29. Juni 2014.

Um 20.00 Uhr gibt es immer «Big Brother» zu sehen, ehe ab 21.00 Uhr das neue Drama «Reckless» läuft. Die Anwaltsserie ist unter anderen mit Anna Wood und Cam Gidandet besetzt. Auf dem 22.00 Uhr-Slot läuft die dritte Staffel von «Unforgettable» , in der Poppy Montgomery die Hauptrolle spielt.

Montags um 20.30 Uhr wird die Sitcom «Friends with Better Lives» ausgestrahlt. Ein wirklicher Erfolg ist im Sommer nahezu ausgeschlossen, bessere Chancen hat ab 22.00 Uhr die zweite Staffel von «Under the Dome». Bereits im vergangenen Jahr holte die Romanadaption richtig starke Werte. Am Mittwoch setzt CBS ebenfalls zunächst auf «Big Brother», ehe das Drama «Extant» folgt. Darin spielt Oscar-Preisträgerin Halle Berry eine Astronautin, die nach einem Jahr im Orbit auf die Erde zurückkehrt.

Kurz-URL: qmde.de/69526
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVerstorben: Hans-Joachim Scherbeningnächster Artikel«Big Bang Theory» läuft bis 2017
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung