TV-News

Neuer Sendeplatz für «Burn Notice»

von

Nicht mehr montags wird Michael Westen in der sechsten und somit vorletzten Staffel auf Verbrecherjagd gehen.

Quotenverlauf

  • Staffel 1: 10,9 %
  • Staffel 2: 10,6 %
  • Staffel 3: 9,1 %
  • Staffel 4: 8,6 %
  • Staffel 5: 8,2 %
MA 14-49
VOX startet nach weit mehr als einem halben Jahr Pause die sechste Staffel der amerikanischen Serie «Burn Notice». Weil man den Montagabend inzwischen nicht mehr mit allzu klassischen Krimis bespielt und stattdessen am Freitagabend ein stattliches Line-Up solcher Formate aufgebaut hat, muss die im Mutterland bei USA Network laufende Serie 2014 erstmals umziehen. Nicht mehr zum Wochenstart, sondern zum Ende einer regulären Arbeitswoche, also freitags um 22.10 Uhr sollen die 18 Episoden aus Staffel sechs laufen.

Los geht es am 14. Februar 2014 – und somit eine Woche nachdem VOX am Freitagabend um 21.15 Uhr die neue Serie «Suits» gestartet hat. In Amerika ist bereits Schluss mit der Serie von Schöpfer Matt Nix: Die finale siebte Runde endete im September.

Am Ende der fünften Staffel ging Fiona ins Gefängnis, um Michael (Jeffrey Donovan) vor Anson Fullerton (Jere Burns) und somit vor der Organisation, die ihn "verbrannte", zu schützen. Fiona war für Anson das beste Druckmittel, um Michael aus dem Weg zu schaffen, deshalb hat sie sich geopfert. Jetzt setzt die neue, sechste Staffel genau da wieder an: Anson ist mittlerweile auf der Flucht. Michael muss Anson rechtzeitig finden und so verhindern, dass er für immer abtaucht.

Mehr zum Thema... Burn Notice Suits TV-Sender VOX
Kurz-URL: qmde.de/68208
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeues Logo, neues Design: Toggo startet durchnächster ArtikelQuotencheck: «Extrem schwer – Mein Weg in ein neues Leben»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung