US-Fernsehen

Hauptfiguren des «NCIS»-Spin-Offs vorgestellt

von

Vier Hauptfiguren soll das in New Orleans ermittelnde Agententeam umfassen. Nach geeigneten Darstellern wird nun in einem Casting gesucht.

Das Interesse an «Navy CIS» scheint auch im Jahr 2013 noch nicht abgeflaut zu sein: Sat.1 und kabel eins bestücken noch immer beträchtliche Teile ihres Serien-Lineups mit der Serie und nach «NCIS: Los Angeles» und (dem allerdings nicht in Serie gegangenen) «NCIS: Team Red» ist ein weiterer Ableger in Planung. «NCIS: New Orleans» soll aktuellen Planungen zufolge kurz vor Ende der elften Staffel der Mutterserie als Pilot präsentiert werden - um es im Erfolgsfall anschließend in Serie zu schicken.

Nun stellte CBS die vier Hauptfiguren des Ablegers vor, für die ab sofort geeignete Darsteller gesucht werden. Bemerkenswert am Casting-Aufruf für das unter anderem von Mark Harmon und Gary Glasberg produzierte Format ist die ausdrückliche Erwähnung, man suche nach Darstellern "jeglicher Ethnizität".

Gesucht werden Schauspieler für den ca. 50-jährigen Agent Pride, der sowohl charismatisch als auch stur und direkt sein soll, den 30-jährigen Ex-Hilfssheriff Agent LaSalle, welcher ebenso muskulös wie charmant ist. Als beste Agentin des «NCIS»-Universums möchte man Agent Brody präsentieren - eine unberechenbare, aber sehr humorvolle 30-Jährige mit scharfem Verstand. Zweites weibliches Mitglied im Hauptcast ist die direkte und exzentrische Dr. Wade.

Kurz-URL: qmde.de/67851
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«GZSZ» krempelt Ensemble umnächster ArtikelKulinarische Weltreise mit guten Flopaussichten
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung