TV-News

Kölner «Tatort» wird verschoben

von

Der FSK16-Streifen wird auf das nächste Jahr verschoben; Schuld ist eine bislang nicht eingeplante Ausgabe von «Günther Jauch».

Im Sommer wurde bekannt, dass der Kölner «Tatort» namens „Franziska“ aus Jugendschutzgründen nicht um 20.15 Uhr laufen darf. Deswegen musste die Folge auf einen späteren Sendetermin (22 Uhr) verschoben werden – angesetzt wurde die Ausstrahlung für den 15. Dezember. Nun aber rudert Das Erste auch von diesem Plan zurück.

Denn anstelle des «Tatorts» steht an diesem Sonntag wie gewohnt «Günther Jauch» auf dem Sendeplan. Um 21.45 Uhr diskutiert der Talkmoderator dann mit seinen Gästen über den Ausgang der SPD-Mitgliederbefragung zur Großen Koalition.

Ein Ersatztermin für den FSK16-«Tatort» ist aber bereits ausgemacht: Die Kölner Ermittler sollen nach jetzigen Planungen am 05. Januar nächsten Jahres auf Zuschauerfang gehen.

Kurz-URL: qmde.de/67667
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCBS mit erfolgreichstem Specialnächster ArtikelPaul Walker stirbt bei Autounfall
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung