TV-News

«Riverboat»: Vertrag von Moschner nicht verlängert

von

Entsprechend wird die ehemalige Gastgeberin von «Big Brother» und den «Freitag Nacht News» in Kürze das letzte Mal die MDR-Sendung präsentieren.

Gastgeberwechsel bei «Riverboat»: Während Rene Kindermann auch weiterhin Moderator der MDR-Sendung bleiben wird, hat Ruth Moschner diese Aufgabe am 13. Dezember zum vorerst letzten Mal inne. Die ehemalige Frontfrau der «Big Brother»-Entscheidungsshows (Staffel 5 und Anfang Staffel 6) hat die Talkshow über drei Jahre lang präsentiert.

Am Freitag teilte der MDR mit: „Ruth Moschner ist ein richtiges Allround-Talent. In fast 70 «Riverboat»-Ausgaben hat sie mit viel Esprit und Witz ihre Zuschauerinnen und Zuschauer immer wieder aufs Neue begeistert und war mehr als 500 prominenten Gästen eine charmante Gastgeberin. Wir bedanken uns herzlich für die gute, kreative und professionelle Zusammenarbeit."

Laut Auskunft des Senders habe man sich einvernehmlich entschieden, den Vertrag nicht zu verlängern. Wer Moschner nachfolgt, ist noch nicht bekannt. 2012 hatte Jan Hofer die Sendung verlassen, er hatte ihr zuvor 20 Jahre lang sein Gesicht gegeben.

Kurz-URL: qmde.de/67658
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Bezaubernde Cindy»nächster ArtikelFootball siegt an Thanksgiving

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung