TV-News

«Secret Life» kommt in Deutschland nicht recht an

von

Die dritte Staffel wird weiterhin bei sixx zu sehen sein, aber sogar dort nur auf absolutem Randsendeplatz.

«Secret Life...»-Serieninfos

  • Serienschöpferin: Brenda Hampton
  • Darsteller: Shailene Woodley, Kenny Baumann, Francia Raisa, Daren Kagasoff, Greg Finley II, Megan Park, India Eisley u.a.
  • Folgen: 121 in fünf Staffeln
  • Serienende (USA): 3. Juni 2013
  • Produktion: Brendavision!, ProdCo Original, American Teenager, Inc, ABC Family Original Productions
Ein Erfolg wird die amerikanische Serie «The Secret Life of American Teenager» in Deutschland wohl nicht mehr – auch der Sender sixx wird die ganz neuen Folgen nur sehr versteckt im Programm unterbringen. Schon bisher gab es für das Format von ABC Family, das dort nach fünf Staffeln sein Ende fand, nur den Sonntagnachmittag als Ausstrahlungs-Slot.

Ab dem 5. Januar 2014 folgt nun die dritte Staffel als Deutschland-Premiere – die erste Episode läuft am Sonntagmorgen um sechs Uhr. Ab dem 12. Januar müssen Fans des Formats noch früher aufstehen, länger wach bleiben oder ihren Videorekorder auf 4.20 Uhr programmieren.

Die Serie erzählt die Geschichte von der Schülerin Amy Juergens, die nach den Sommerferien schwanger wurde. In der dritten Staffel sind Amy und Ricky endlich ein Paar. Amy möchte aber, dass er sich nun einem Gesundheitstest unterzieht, nachdem sie erfahren hat, dass er vor ihr zahlreiche andere Frauen hatte.

Kurz-URL: qmde.de/67642
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUS-Fernsehen im Feiertagsmodusnächster Artikel43 Jahre «Tatort»: Morden in Serie
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung