TV-News

«Elton zockt», Annica Hansen moderiert

von

Die zweite Ausgabe von «Elton zockt – Live» wird von «Galileo»-Reporterin Annica Hansen präsentiert.

Playmate, Model bei «Das Model und der Freak», «Galileo»-Reporterin, Moderatorin ihrer eigenen (kurzlebigen) Scripted-Daily-Talkshow, regelmäßige Teilnehmerin beim «TV total Turmspringen» und demnächst auch Moderatorin einer großen ProSieben-Samstagabendshow: Die Karriere von Annica Hansen ist weiterhin in ständigem Wandel begriffen. Ebenso wie die künftig von ihr präsentierte Sendung «Elton zockt – live».

Wurde die Premierenfolge im Frühjahr zunächst von Elton selbst und in der Finalstrecke dann von Sandra Rieß moderiert, übernimmt nun Hansen die Moderationspflichten in der Sendung, bei der sie in Ausgabe eins noch als Außenreporterin tätig war. Die Show erhielt im April aufgrund ihres unausgewogenen Regelwerks allerhand Kritik, doch dieses wurde für die Ausgabe am 7. Dezember umgeschrieben.

Ab sofort tritt Elton direkt gegen seine Herausforderer an, die Anzahl der Kandidaten wurde zwecks Straffung der Showdramaturgie auf drei gekürzt. Alles in allem sind zwölf Spiele anberaumt, in denen die Kandidaten gegen Elton kämpfen.

Kurz-URL: qmde.de/67557
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL Nitro bringt «Longmire» Anfang 2014nächster ArtikelRTL gibt Gäste für «sonntags.live»-Premiere bekannt

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung