Trailerschau

Die Trailerschau, die aus dem Fenster stieg

von

2014 erwartet uns unter anderem ein Boxkampf der Legenden, die Rückkehr der Muppets und vieles mehr ...

«Machete Kills Again … In Space!»
Deutscher Start unbekannt

Robert Rodriguez kündigte früh an, aus «Machete» eine Trilogie machen zu wollen, wobei der Tex-Mex-Kultregisseur kurz nach dieser Ankündigung auf Fanwünsche reagierte und den dritten Teil im Weltall ansiedelte. Teil zwei floppte jedoch in den US-Kinos, weswegen unklar ist, ob dieser Fake-Trailer noch in die Tat umgesetzt wird oder die internationalen Einspielergebnisse dieses Projekt retten werden ...

«RoboCop»
Deutscher Start: 6. Februar 2014


Regisseur José Padiha liefert mit dem Remake des 80er-Kults eine stylische Show im «Dredd»-Gewand ab und soll diversen Interviewaussagen nach auch die gesellschaftskritische Note des Originals umfassen. Einige Fans des Originals kritisieren diese Neuverfilmung mit Joel Kinnaman, bekannt aus «The Killing», vorab allerdings aufgrund ihrer niedrigen Jugendfreigabe.

«Muppets Most Wanted»
Deutscher Start: 1. Mai 2014



Im zweiten Kino-Comedykrimi der Muppet-Gang treffen Kermit und Co. nicht nur auf Kermits bösen Doppelgänger, sondern auch auf Tina Fey (als herrische Russin), Ty Burrell als schlacksiger französischer Inspektor, Danny Trejo, Christoph Waltz, Lady Gaga und (erneut) auf Zach Galifianakis.

«Zwei vom alten Schlag»
Deutscher Start: 9. Januar 2014


Manchmal beruht ein Großteil eines Films aus einem Casting-Coup. So etwa in diesem Beispiel: «Rocky»-Darsteller Sylvester Stallone trifft in dieser Sportkomödie auf «Wie ein wilder Stier»-Frontmann Robert DeNiro. Der Regisseur hinter diesem Boxfilm-Metagags ist Peter Segal, der bereits «Die Wutprobe» und «Get Smart» inszenierte.

«Planes 2»
Deutscher Start: 14. August 2014


Noch ehe «Planes» in die Kinos gelangte, kündigte Disney bereits eine Fortsetzung dieses Kinder-Animationsfilms an, in der Hauptfigur Dusty nach der Rennwelt nun einen anderen Berufszweig erobert und sich als Rettungsflugzeug versucht. Regie führt «Jake und die Nimmerlandpiraten»-Schöpfer Bobs Gannaway.

«Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand»
Deutscher Start: 20. März 2014


Schriftsteller Jonas Jonasson, der bekennt, kaum Selbstachtung zu haben, feierte mit seinem melancholisch-spaßigen Buch «Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand» einen immensen internationalen Erfolg, der nun von der schwedischen Produktionsfirma NICE Drame in die Kinos gebracht wird.

Kurz-URL: qmde.de/67530
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«CSI: NY» startet schwach, «Blue Bloods» schwächernächster ArtikelPrimetime-Check: Freitag, 22. November 2013

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung