TV-News

kabel eins bastelt sich neues Teenie-Format

von

«Die strengsten Eltern der Welt» hat man verloren, nun kommt «Endstation Wildnis». Die Reality geht 2014 an den Start.

Eine Möglichkeit, was man tun kann, wenn einem die besten TV-Formate abhanden kommen, ist, einfach ähnliche Ideen zu präsentieren. kabel eins musste vor einigen Monaten «Die strengsten Eltern der Welt» an Sat.1 abgeben. Für 2014 hat der Münchner Sender nun eine Reality mit ähnlicher Ausgangssituation produziert. Auch in «Endstation Wildnis» sollen rebellische Teenies in der Wildnis gezähmt werden.

Kleinigkeiten sind im neuen Format aber doch anders: In der Serie müssen die Problem-Kids ein soziales Projekt im Ausland unterstützen, getreu dem Motto: „Schule bauen statt Schule schwänzen“. Mission nur als Team schaffen, eine Schule in Recife zu bauen oder einen lebenswichtigen Brunnen in der Mongolei zu bohren. kabel eins programmiert sechs Folgen der neuen Serie ab Dienstag, 7. Januar 2014 immer um 20.15 Uhr.

Christian Görisch, Box-Trainer, und Steph Wirth, Sozialpädagogin, stehen den Terror-Teenies bei ihrer jeweiligen Mission bei.

Kurz-URL: qmde.de/67477
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKerner spielt für «Quiz-Champion»-Quote keine Rollenächster Artikelkabel eins bekommt freitags weiter kaum frische Ware

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung