TV-News

Pocher wandert bei RTL wieder auf den Samstag

von

In diesem Jahr wird es noch eine weitere Ausgabe der Show «Alle auf den Kleinen» geben – erneut mit anderweitiger Showkonkurrenz.

Quotenübersicht «Alle auf den Kleinen»

  • F1: 3,95 Mio, (13,9% / 21,1%)
  • F2: 2,61 Mio. (11,8% / 16,0%)
  • F3: 1,58 Mio. (7,1% / 8,2%)
  • F4: 3,95 Mio. (14,3% / 17,2%)
Ein festes Zuhause hat die RTL-Show «Alle auf den Kleinen», in der Oliver Pocher in «Schlag den Raab»-Manier verschiedene Spiele meistern muss, noch nicht gefunden. Nach tollen Startquoten am Freitagabend im Januar schickte der Kölner Sender die dritte Ausgabe dann ins direkte Duell mit Stefan Raabs «Schlag den Raab» am Samstag; und erlitt mit einstelligen Quoten derart Schiffbruch, dass sogar über ein rasches Aus der Show gesprochen wurde.

Ein Special mit Boris Becker als Duellant rettete das Format dann letztlich (siehe Infobox Folge 4). Am 28. Dezember 2013 steht nun die letzte Folge in diesem Jahr an – dann wieder am Samstag ab 20.15 Uhr. Somit kommt «Alle auf den Kleinen» im Jahr 2013 auf fünf Folgen – und somit nur eine weniger als das Vorbild von ProSieben.

Gegen das muss er dann nicht wieder antreten, Raab spielt bereits am 21. Dezember. Ganz ohne Showkonkurrenz wird Pocher kurz nach den Weihnachtstagen aber nicht sein. Im Ersten läuft dann Kai Pflaumes «Klein gegen Groß» - beide Firmen werden übrigens von i&u hergestellt.

Kurz-URL: qmde.de/67407
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKhediras Kreuzband und Snooker gegen Dartsnächster ArtikelSilvester: Mazza und Kiwi ersetzen Joko & Klaas
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung