US-Fernsehen

«Intelligence» startet früher

von

CBS zieht die Premiere seiner neuen Thrillerserie vor und gibt schon im Januar den Startschuss.

«Lost»-Star Josh Holloway stürmt früher als zuvor erwartet ins CBS-Programm: Ursprünglich kündigte das US-Network seine neue Actionserie «Intelligence» für den 24. Februar 2014 an, doch nun zieht der Sender die Premiere auf den 7. Januar vor. An diesem Tag wird das Format einmalig ab 21 Uhr zu sehen sein und bekommt mit einer neuen Episode «Navy CIS» ein quotenstarkes Lead-In spendiert. Ab dem 13. Januar wird «Intelligence» dann auf seinem neuen, regulären Sendeplatz ausgestrahlt, nämlich Montagabends um 22 Uhr.

In der Gemeinschaftsproduktion von ABC Television Studios und CBS Television Studios dreht sich alles um einen Agenten (Josh Holloway), der einen hochleistungsfähigen Mikrochip in sein Gehirn transplantiert bekam und daher über die Fähigkeit verfügt, sich mit seinen Gedanken in jedes Siceherheitsnetz zu hacken.

Bereits einen Tag vor der Erstausstrahlung des «Intelligence»-Piloten zeigt CBS zudem die zweistündige Finalepisode von «Hostages». Geplant ist die Ausstrahlung ab 21 Uhr – dann dürfen sich die wenigen , verbliebenen Fans der Serie gebührend von dem Format verabschieden.

Mehr zum Thema... Hostages Intelligence Lost Navy CIS
Kurz-URL: qmde.de/67328
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEndemol baut internationales Web-Channel-Network aufnächster ArtikelDie Kino-Kritiker: «Last Vegas»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung