TV-News

«Grill den Henssler» geht weiter

von

VOX schickt seine neue Variante der «Kocharena» in eine zweite Runde und bringt im kommenden Jahr neue Folgen der Show mit Steffen Henssler.

Die Quoten der sonntäglichen Koch-Wettbewerbssendung «Grill den Henssler» fielen insgesamt zwar eher durchwachsen aus, allerdings lief dieser Nachfolger der «Kocharena» deutlich besser als sein Vorläufer. Daher dürfte es nur wenig überraschen, dass VOX an dem Format mit Starkoch Steffen Henssler festhält und eine neue Staffel in Auftrag gibt. Diese wird voraussichtlich sechs Episoden umfassen und noch im Frühjahr 2014 zu sehen sein.

Inhaltlich will VOX an der Produktion der ITV Studios Germany nichts verändern, die Rückkehr der Jurorin Enie van de Meiklokjes steht ebenfalls zu erwarten. Wie VOX-Sprecher Magnus Enzmann auf Quotenmeter.de-Anfrage verriet, beginnt die Produktion der zweiten Staffel im Februar des kommenden Jahres.

Die erste Ausgabe von «Grill den Henssler» lockte am 29. September 1,71 Millionen Fernsehende an und generierte passable 5,6 Prozent Marktanteil insgesamt sowie annehmbare 7,0 Prozent in der Zielgruppe. Das Staffelfinale lag bei 1,83 Millionen Interessenten und 5,7 respektive 6,5 Prozent Marktanteil.

Kurz-URL: qmde.de/67198
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeuer Tiefstwert für « S.H.I.E.L.D.»nächster ArtikelRTL startet neue Weekly in einem Knast

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung