TV-News

«The Take»: Neue Miniserie bei RTL Crime

von

Im kommenden Jahr startet der Sender eine Produktion des englischen Pay-TV-Senders Sky1.

Mit der britischen Miniserie «The Take» will RTL Crime ins Jahr 2014 starten. Wie der Sender am Wochenende mitteilte, soll die Serie mit Tom Hardy («Inception») ab dem 1. Januar immer mittwochs zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr ausgestrahlt werden. Zeitlich ist die Serie zur Regierungszeit von Margaret Thatcher verankert. In England lief die vierteilige Produktion beim Bezahlsender Sky1.

Das ist allerdings schon eine Weile her – ihre Premiere im Mutterland feierte die Serie bereits 2009. Tom Hardy spielt in «The Take» die Figur des Freddie Jackson, ein Kleinkrimineller, der nach vier Jahren aus dem Gefängnis entlassen wird.

Während seines Aufenthaltes im Knast knüpfte der Kontakte zu Gangsterboss Ozzy und so führt sein Weg in Freiheit in Richtung des Organisierten Verbrechens. Hardys Frau hingegen hofft eigentlich, dass er vorhat ein normales Leben zu führen. Doch Hardys Pläne sind andere: Er will Ozzy sogar von der Spitze der Organisation verdrängen.

Kurz-URL: qmde.de/67136
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Doku: «Dexter»-Star dreht wieder für Showtimenächster ArtikelDie Kritiker: «The Client List»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung