TV-News

«Die Chefin» kehrt zurück

von

Noch in diesem Jahr wird das ZDF die dritte Staffel der Krimiserie starten.

Quoten-Quickie «Die Chefin»

  • Staffel 1: 4,99 Millionen Zuschauer (15,9%) bei allen, 8,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen
  • Staffel 2: 4,41 Millionen Zuschauer (14,2%) bei allen, 6,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen
Das ZDF bringt seine Krimiserie «Die Chefin» zurück ins Fernsehen. Im Frühjahr wurden bereits die Dreharbeiten zu einer größeren dritten Staffel begonnen. Diese soll diesmal acht Folgen umfassen, die aber in zwei Blöcken hergestellt wurden: Zuerst drei, dann fünf Ausgaben.

Auch fortan behält Katharina Böhm die Hauptrolle in der Krimiserie, Erneut an ihrer Seite spielen Jürgen Tonkel (Paul Böhmer), Stefan Rudolf (Jan Trompeter) und Nicole Marischka (Heile Steinbeck) als Polizeikollegen sowie Olga von Luckwald als Tochter Zoe und Hermann Beyer als Schwiegervater der "Chefin".

Gezeigt werden nun vier Folgen ab Freitag, 6. Dezember 2013, um 20.15 Uhr im ZDF. «Die Chefin» übernimmt somit den Slot von «Der Kriminalist» - im Anschluss geht es wie gewohnt mit «SOKO Leipzig» weiter. Wann die restlichen vier Folgen der dritten Staffel laufen, steht unterdessen noch nicht fest.

Kurz-URL: qmde.de/66941
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Rekorde für neuen neuen Sat.1-Nachmittagnächster ArtikelZDF entscheidet sich für Dortmund und Leverkusen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung