TV-News

Ups: RTL versendet den «VIP-Bus» am Nachmittag

von

Haben die Programmplaner aus Flops wie «Wild Girls» gelernt?

Quotenentwicklung «Wild Girls»

  • F1: 2,62 Mio. (9,7% / 14,6%)
  • F2: 1,91 Mio. (8,0% / 13,5%)
  • F3: 1,76 Mio. (6,6% / 11,5%)
  • F4: 1,82 Mio. (6,8% / 11,6%)
  • F5: 1,67 Mio. (6,0% / 10,0%)
  • F6: 1,79 Mio. (6,7% / 11,2%)
Diese Programmierung überrascht: Die noch im Sommer groß angekündigte Promi-Show «Der VIP-Bus» mit „Dschungel-Camp“-Teilnehmerin Olivia Jones als Reiseführerin wird von RTL ab dem 1. Dezember nachmittags versendet. Haben die Macher aus dem Quotenflop «Wild Girls – Auf Highheels durch Afrika» gelernt? Oder will Frank Hoffmann gezielt mit einem starken Format den neuen Nachmittag pushen? Am gleichen Tag kehrt am Vorabend «Vermisst» zurück, mittags startet mit «sonntags.live» ein neues Magazin.

In der Sendung von ITV Studios Germany («Ich bin ein Star – Holt mich hier raus») begeben sich Promis auf eine Busreise durch ganz Italien, so werden die Stars zum Beispiel in Rom zum Gladiator geschult und in Venedig zum Gondoliere. Das schmackhafte Abendmahl in Sorrento muss noch aus dem Meer geangelt werden, und für die traditionelle Büffel-Mozzarella muss in Caserta erst einmal Hand an die Euter der sensiblen Tiere gelegt werden. Auf dem Markt in Neapel wiederum erhält die Reisegruppe Polizeischutz.

Mit dabei sind Pietro Lombardini, Schauspieler Claude-Oliver Rudolph, Darsteller Ralf Richter, Giulia Siegel, Jet-Set-Lady Gisela Muth und ihr Mann Georg, Radiomoderatorin und Ex-Oliver-Kahn-Freundin Verena Kerth, Ramona Stöckli und Sarah Giering (beide aus «Der Bachelor») sowie «Deutschland sucht den Superstar»-Kandidatin Sarah Engels. Produziert wurden sechs Folgen.

Kurz-URL: qmde.de/66867
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL holt «Vermisst» zurücknächster ArtikelPhantom-Tor nützt Fußball-Talks nichts
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung