Quotennews

Erfolgreicher PrimeTime-Abend für Sat.1

Erfolgreicher PrimeTime-Abend für Sat.1 Sat.1 kann sich freuen. Der gestrige PrimeTime-Abend war erfolgreich. Den Anfang machte «Asterix - Sieg über Cäsar». Insgesamt 2,13 Millionen Zuschauer sahen ab 20.15 Uhr zu. Der Marktanteil lag bei 10,2 %. In der Gruppe der 14- bis 49- Jährigen wollten sich 1,09 Millionen beziehungsweiße 15,3 % den Zeichentrickfilm von 1985 nicht entgehen lassen.

Erfolgreicher PrimeTime-Abend für Sat.1Im Anschluss an «Asterix» folgte wieder eine «Genial Daneben»-Folge. Auch weiterhin sind die Zuschauer von der Comedy Arena angetan. Starke 3,47 Millionen Zuschauer sahen noch ab 22.00 Uhr zu. Der Marktanteil lag bei 17,2 %. In der werberelevanten Zielgruppe interessierten sich noch 1,92 Millionen für skurrile Fragen. Hier lag der Marktanteil bei satten 24,3 %. (fro)

Mehr zum Thema... TV-Sender Sat.1 asterix
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/6681
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Sex and the City» und «Scrubs» melden sich zurücknächster Artikel«Willkommen bei Carmen Nebel» war nicht zu toppen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung