US-Fernsehen

HBO bestellt dritte «Newsroom»-Staffel

von

Die zweite Runde wird im September zu Ende gehen. Noch stehen zwei Episoden aus.

HBO hat sich, später als während Staffel eins, für eine Fortsetzung der Drama-Serie «The Newsroom» entschieden. Vom Sender selbst fehlt eine offizielle Bestätigung noch, vielmehr war es Hauptdarsteller Jeff Daniels, der den weißen Rauch via Twitter aufsteigen ließ. Am Mittwoch zwitscherte er, dass «The Newsroom» für eine dritte Staffel zurückkommen werde.

Beim Bezahlsender kamen die sieben bisher gezeigten Episoden der zweiten Staffel auf in der Regel zwischen 1,6 und 2,2 Millionen Zuschauer; somit lagen sie leicht unterhalb der Werte, die 2012 gemessen wurden. Nur zuletzt sah es für die siebte Folge mit weniger als eineinhalb Millionen Zusehern etwas schlechter aus.

Die zweite Staffel umfasst neun Folgen, eine weniger als die erste. Aaron Sorkin, Scott Rudin, and Alan Poul sind die ausführenden Produzenten des Formats. In Deutschland startet Sky Atlantic HD Mitte September die Ausstrahlung der Serie auf Deutsch; im Originalton sind die Episoden unter anderem über Sky Anytime bereits verfügbar.

Kurz-URL: qmde.de/65932
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Nominierungen für den Deutschen Comedypreis 2013 nächster ArtikelNeu im Kino - in 3D!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung