TV-News

Sat.1 schiebt «Yellow Press» nach hinten

von

Eigentlich sollte die Produktion in der kommenden Woche starten; da bleibt es aber erstmal bei zwei Folgen «Navy CIS» am Vorabend.

Ab Herbst will Sat.1-Senderchef Nicolas Paalzow die niedrigen Vorabendquoten mit einer täglichen Promi-Doku bekämpfen. Das Format «Yellow Press» kommt von den Machern der «Geissens» und der «Wollnys», der Firma Joker Productions, die für den Münchner Privatsender 40 einstündige Episoden herstellen ließ. Bis das Publikum das Format zu Gesicht bekommt, vergeht nun aber noch ein bisschen mehr Zeit. An den einst angekündigten Starttermin 9. September hält sich Sat.1 nämlich nicht.

Zwei Wochen später als geplant startet die neue Vorabendsendung nun – und ist somit erstmals am 23. September in Sat.1 zu sehen. Am Sendeplatz um 18.00 Uhr ändert sich aber nichts. Bis dahin bleibt es dabei, dass der Bällchensender auf Doppelfolgen des US-Krimis «Navy CIS» setzt.

Ein ähnliches Format startet von Joker Productions übrigens schon in der kommenden Woche bei RTL II: Auch in der mittwochs zur besten Zeit ausgestrahlten Sendung «Schickeria Deluxe» werden diverse Prominente mit Kameras begleitet. Umgesetzt wurde auch dieser Neustart von Joker Productions.

Kurz-URL: qmde.de/65910
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«50 Shades of Grey»-Darstellerpaar gefundennächster ArtikelHarry Connick Jr. statt Dr. Luke bei «American Idol»?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung