TV-News

Jorge Gonzales bekommt eigene Show

von

Beim Pay-TV-Sender E! Entertainment soll der ehemalige «Germany's Next Topmodel»-Laufstegtrainer künftig einen Fashion-Talk präsentieren.

Während manch eine Siegerin schon wieder mehr oder minder vergessen ist, entpuppte sich «Germany's Next Topmodel» immerhin für anderweitig Verantwortliche als Sprungbrett für eine große TV-Karriere. Neben Bruce Darnell ist es vor allem Jorge Gonzales, der sich dank des Model-Castings inzwischen einen großen Namen gemacht hat. Sein neuestes Engagement wird seine Bekanntheit wohl kaum signifikant steigern, doch immerhin bekommt er nun eine eigene Show. Der Pay-TV-Sender E! Entertainment möchte künftig mit dem eigenproduzierten Format «E! Factor by Jorge Gonzales» punkten - und sich damit stärker für Werbung öffnen.

Bei der Sendung handelt es sich um einen 30-minütigen Mode-Talk, der künftig regelmäßig im Programm des kleinen Bezahlsenders präsentiert wird. Vor einem Live-Publikum wird der gebürtige Kubaner über aktuelle Fashion-Trends sprechen, das Format soll online via Twitter und Facebook begleitet werden. Die voerst neun geplanten Episoden werden ab dem 28. Oktober präsentiert.

Mit «E! Factor» wagt sich der überwiegend auf das weibliche Publikum zugeschnittene Sender nach dem Starmagazin «Fulminant» zum zweiten Mal an eine Eigenproduktion. Auch gegenüber Werbekunden zeigt sich der Sender offen: Interessenten können ihre Produkte im Rahmen einer Sendung präsentieren und über Sky Media Network entsprechende Buchungen vornehmen.

Kurz-URL: qmde.de/65760
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Im Leben von...» geht in dritte Staffelnächster ArtikelDas ZDF lässt in zahlreichen Vorabend-Serien wieder morden
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung