TV-News

RTL findet neue VIP-Expertin

von

Nachdem Vanessa Blumhagen zur Konkurrenz von Sat.1 wechselte, ersetzt nun Bettina von Schimmelmann die Boulevardexpertin bei RTL. Ihren ersten Einsatz hat von Schimmelmann beim Start von «Guten Morgen Deutschland».

Ich freue mich sehr, dass ich nun viele meiner Erfahrungen und Anekdoten mit den RTL-Zuschauern teilen kann.
Von Schimmelmann über ihre neue Stelle bei RTL
Wenn in der letzten Augustwoche das neue RTL-Frühmagazin «Guten Morgen Deutschland» an den Start geht, feiert auch die neue Promi-Expertin des Kölner Privatsenders ihre Premiere, die somit das Erbe von Vanessa Blumhagen antritt. Blumhagen, die nun an Stelle von Sibylle Weischenberg bei RTL über Stars und Sternchen lästert, wird bei RTL durch Bettina Freifrau von Schimmelmann ersetzt.

Die Reporterin, die 13 Jahre lang in Los Angeles lebte und auf große Erfahrungen als Berichterstatterin an den roten Teppichen dieser Welt zurückblicken kann, wird in dem neuen RTL-Magazin «Guten Morgen Deutschland» täglich über die VIP-Welt plaudern und ihren Erfahrungsschatz mit dem Publikum teilen.

Redaktionsleiter Uwe Fohrmann kommentiert: „Wir freuen uns sehr, dass mit Bettina von Schimmelmann eine äußerst erfahrene Society-Expertin in unser Team kommt. Mit ihren vielen persönlichen Kontakten und Insider-Informationen bringen wir dem «Guten Morgen Deutschland»-Zuschauer die glamouröse Welt der Schönen und Reichen jetzt noch näher.“

Kurz-URL: qmde.de/65632
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Dragons» startet bei Super RTLnächster ArtikelQuotencheck: «Mein Mann kann»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung