Köpfe

Jennifer Mival wird Programmchefin von joiz

von

Die 41-Jährige wird außerdem in der Geschäftsleitung tätig sein. Früher war sie für die Formatentwicklung bei ProSiebenSat.1 verantwortlich.

Was ist joiz?

Ab 5. August wird joiz sieben Tage die Woche rund um die Uhr aus Berlin im deutschen Free-TV senden. Das Programm orientiert sich an den Themen der Digital Natives. Die Bandbreite reicht von Musik, Fashion, Nightlife, Celebrities, digitalem Leben, Sexualität bis hin zu Politik- und Umweltthemen. Oberstes Credo ist: Die Zuschauer stehen konsequent im Mittelpunkt. Chats und Votings, die in Echtzeit in Live-Sendungen integriert und im Social Network gepostet werden, sind allgegenwärtig und bestimmen das Programm. Der Sender ist via Kabel und Satellit zu empfangen.
Jennifer Mival ist ab sofort für den Social-TV Sender joiz tätig. Als Head of Program und Mitglied der Geschäftsleitung wird die 41-Jährige künftig arbeiten. Bekannt ist die Dame bereits als Formatentwicklungschefin bei ProSiebenSat.1. Jüngst war sie als Executive Producerin bei ITV tätig.

Mival berichtet in ihrer neuen Funktion direkt an den Geschäftsführer des deutschen joiz, Casten Kollmus. „Ich freue mich sehr, dass wir mit Jennifer eine erfahrene Programmexpertin für unser Team gewinnen konnten. Sie verfügt sowohl über eine hohe Expertise hinsichtlich Produktion und Programmierung, als auch über langjährige Erfahrungen im Bereich transmedialer Formatentwicklung“, kommentierte dieser die Personalverpflichtung.

Die neue Programmchefin selber bezeichnete die Tätigkeit als „extrem spannende Aufgabe“. Sie freue sich mit einem jungen und kreativen Team zu arbeiten und von Anfang an dabei zu sein.

Kurz-URL: qmde.de/64951
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWDR: Offizielle Amtsübergabe an Buhrow am 17. Juli nächster ArtikelPodcast: Die «heute-show» in der Analyse
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung